Hallo
Hat jemand ne ahnung wo man im INTERNET deutsche Texte eingeben kann und das ganze dann auf Englisch übersetzt griegt ???
Lg

dort habe ich meine Hausaufgaben immer wunderbar übersetzt ;)
hi danke aber wo muss ich da auf der seite drauf ??
Auch Google hat ein Übersetzungstool, kaum zu glauben, oder?
Teddylein am 25. August 2008 21:53 
Ünerzetzungen, das wird nirgendwo übersetzt werden. Nicht mal in das schlechteste Englisch, das man je gehört hat.
bloodymary2410 am 24. August 2008 13:57 hi hi ;o))
Übersetzungsprogramme sind immer mit grösster Vorsicht zu handhaben. Insbesondere wenn jemand die Zielsprache nicht kann, muss er damit rechnen, dass er später als völliger Idiot dasteht. Hier ein Besipiel was das Übersetzungsprogramm von "Yahoo" aus einem englischen Text fabriziert hat:
"Es gibt keinen Gewinn bringenden Nutzen und kein Nutzen oder Rückkehr jeder möglicher Natur wird ausgedrückt, oder angedeutet und keine Garantien oder Versprechungen irgendeiner Rückkehr werden die Erlaubnis gehabt, durch die gebildet zu werden, die an dieser Tätigkeit teilnehmen."
Derjenige, der das Übersetzungsprogramm von Yahoo "verbrochen" hat, gehört in eine psychiatrische Klinik und seine Chefs sollten sich auch mal einem "Check" auf ihren Geisteszustand unterziehen. So einen Schwachsinn kann doch eigentlich kein "normaler" Mensch produzieren und dann auch noch in's Internet stellen !! Man kann sich nur noch schämen für solche Idioten.