gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Uelzener Katzenversicherung? Ist das eine geeignete Krankenversicherung für eine Katze? Erfahrungen?

gefragt von vivamexico am 29.07.2009 um 1:19 Uhr

Ich habe einen gut 10 Jahre alten Kater. Nun frage ich mich, ob Versicherungen grds ein solches Tier, ohne große Macken, überhaupt noch versichern werden. Und im Speziellen: Was bietet die Uelzener Katzenversicherungen? Gutes Angebot?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58467)
Versicherung (5561)
Katze (3769)