UEFI Und GPT Partition?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe eben bemerkt das mein usbstick auf Ntfs formatiert ist hoffe das, dass der Fehler ist. Wenn man Rufus startet und das einzugebende von oben nach unten ab arbeitet, kann man leicht übersehen, das nach der Auswahl der ISO das partitionsformat sowie das Dateisystem sich wieder reseten. Das scheint mir wohl passiert zu sein.

Entschuldigt man hastiges schrieben. Ich melde mich noch al wenn alles geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bootest du die Windows-DVD im UEFI-Modus? [Beim Bootmenü UEFI:DeinDVDLaufwerk auswählen]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich boote nicht im Windows sondern nach dem startet wähle ich als Installationsmedien einen mit Rufus erstellten usbstick auf dem Windows 10 ist, dieser funktioniert auch nur wie gesagt wird das Format immer wieder auf MBR zurück gesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?