Frage von xthelorenz, 108

UEFA CL Juventus - Bayern?

Hey Leute, wer denkt ihr wird gewinnen und warum?

Antwort
von 19hundert9, 57

Da Buffon einer meiner Kindheitsvorbilder ist, hoff ich er hält den Kasten sauber, aber sollte Bayern an die Normalform anschließen dann sollte Juve kein Problem darstellen. Man wird es aber sehen aber ich denke es werden 2 tolle Spiele werden, da die Bayern versuchen werden das Spiel zu machen und Juve stark kontern wird.

Antwort
von Emily050604, 29

Ich bin durch und durch Bayern Fan und tippe das Hinspiel wird knapp 1:2 für Bayern,dafür wird das Rückspiegel, aber deutlich das gewinnt Bayern mit 3:0, weil auch durch die Verletzung von Boateng werden sie alles geben, wenn wichtige Spieler verletzt sind ist es bei den  Bayern oft so das sie dann viel besser sind

Antwort
von laarsiii, 36

Hinspiel= Juve 2:2 Bayern

Rückspiel= Bayern 2:0 Juve

Antwort
von Joelchen261003, 37

Wir sehr eng wenn eine Leistungssteigerung von Bayern kommt dann machen die das spiel ! Meine tipps Juve1:1Bayern. Rückspiel Bayern 2:1Juve 

Antwort
von JoshRambo, 52

Wenn Bayern in Normalform ist, hat Juve keine Chance. Den FCB können nur Dortmund, Gladbach, Barça und sie selbst schlagen.

Kommentar von hugoDubois ,

Naja Dortmund hat doch ziemlich deutlich verloren ..
Außerdem gibt des immer ein paar Vereine die gegen Bayern gewinnen zum Beispiel Arsenal :)

Kommentar von JoshRambo ,

Da hat Bayern sich selbst geschlagen...

Kommentar von luca01jan ,

Gladbach?!

Kommentar von JoshRambo ,

Es gibt Teams gegen die sich Bayern immer wieder schwer tut, zb.: BVB, Gladbach, Augsburg...

Kommentar von luca01jan ,

juve kann das aber packen

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 47

La Juve!! :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community