Frage von MilaGraace, 85

Beim Freund übernachten: Ich muss meine Eltern überzeugen, dass ich bei ihm schlafen darf, ohne dass sich die Eltern kennen lernen. Habt ihr Tipps?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt ( ende des Jahrs 17) und mein Freund ist 16 ( nächstes Jahr 17). Ich wollte dieses Wochenende bei meinen Freund übernachten, was ja kein Problem darstellt weil es Wochenende ist und ich am Freitag& Samstag eh zu besuch bin. Jedoch meine Eltern wollen das nicht, sie wollen davor erst die Eltern kennenlernen und sehen wie sie dort leben. Aber das geht nicht, weil meine Eltern, besonders mein Vater sehr schnell aufbrausend und sauer wegen jeder Kleinigkeit sind. Jeder aus meinen Freundeskreis kommt mit meinen Eltern nicht klar, weil sie einfach zu stressig sind. Ich habe selber auch sehr viele Probleme mit ihnen. Meine Mutter hat außerdem Angst das wir Sex hätten...dabei will ich einfach nur mit ihn zusammen einschlafen und kuscheln. Ich will garkeinen Sex mit ihn dann haben, außerdem wären seine Eltern auch da als ob wir dann mit einander schlafen würden, wenn sie grad mal ein Zimmer weiter sind und jedes Wort mithören können? Das Problem liegt jetzt darin das ich meine Eltern überzeugen muss das ich bei ihn schlafen darf, ohne das sich die Eltern kennenlernen. Mein Freund sowie ich wollen dies einfach nicht, da es höchstwahrscheinlich in einer Katastrophe enden würde! Meine Eltern sind total empfindlich auf alles und jeden, die wahrscheinlich das sich unsere Eltern verstehen ist wirklich sehr gering..und wenn wir uns dann deswegen trennen müssten wäre es echt schwer für uns, wir sind ein halbes Jahr zusammen und eigentlich läuft es gut.

Hat jemand vielleicht Tipps?
Danke für jede Antwort :)

Antwort
von Sunna14021, 15

Hey du :)

1. wenn ihr wirklich mit einander schlafen wolltet, könntet ihr auch so mit einander Sex haben, ohne, dass du bei ihm schläfst :D wenn du das deinen Eltern nicht so sagen möchtest, würde ich das schön verpacken, von wegen, du fühlst dich noch nicht bereit, du möchtest einfach nur seine Nähe :)

2. würde telefonieren reichen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community