Frage von fjroeltgen, 16

Rücksendung der Geräte nach Beendigung des Vertrages ist aus Unkenntnis nicht erfolgt, jetzt Forderung über 500,-- was ist zu tun?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo fjroeltgen,

ich fürchte, da kannst du nicht sonderlich viel tun. Wenn die Geräte gekündigt wurden, kommt eine Kündigungsbestätigung. In dieser weisen wir darauf hin, dass die Geräte an uns zurückgeschickt werden müssen.

Passiert dies nicht, kommt noch einmal eine Erinnerung. Erhalten wir darauf die Endgeräte nicht, fordern wir die Kosten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 8

"Unkenntnis schützt vor Strafe nicht" lautet ein altes Sprichwort. Setze dich mit dem Forderer in Kontakt und frage nach einer Alternative. Vielleicht kannst du die Geräte noch zusenden.

Antwort
von landregen, 11

Geräte abgeben oder zahlen.

Antwort
von schleudermaxe, 6

... bezahlen, was denn auch sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten