Frage von Basti082747, 52

Übwr was mit einem mädchen reden?

Hallo, ich seh im tanzkurs oft andere Paare, die alles mögliche reden. Den ganzen Kurs lang. Und dann lacht sie... Könnt ihr mir sagen was die da reden, also für mich weil ich nie weiß was man da redet. Bitte nicht schreiben Name, alter usw. will halt wissen was man danach redet. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clara21122000, 7

Redet über die anderen Paare, über den Ball, über die Musik zu der ihr tanzt... alles was im moment so im Raum passiert. Schau dich um, dir fällt bestimmt irgendetwas im Raum auf.

Worüber Mädchen sich natürlich immer freuen sind Komplimente;) Aber pass auf dass sie nicht komisch rüberkommen, das heisst: bring sie im richtigen Moment an ( also nicht so,,Oh schöne Topfpflanze.'' ,, Genau wie du''...).........

Ja, versuch das Mädchen ein bisschen aus der Reserve zu locken. Frag sie nach ihrer Meinung zu dem Lied, dem Pulli, ka... Aus so etwas können immer Gespräche entstehen. Du weißt nie genau wann du das richtige Thema triffst:) Probier einfach aus:) Viel Glück!

Antwort
von Zoa16, 17

Man lernt sich gegenseitig besser kennen also man redet über die Schule oder über Musik. Sei einfach spontan!