Frage von yasmina1123, 57

Übungswehen,Ab wann muss ich ins Krankenhaus?

Bin in der 40ssw genau bei 39+3 ist meine erste Schwangerschaft und habe seit heute morgen vermerht einen harten Bauch und ein Ziehen im Unterleib plus unteren Rücken.. sind das schon wehen und sollte ich lieber ins kh fahren ??? Diese Schmerzen kommen Ca alle 8-13 min sind aber noch aushaltbar..

Antwort
von turnmami, 49

Wenn die Wehen regelmässig kommen, würd ich mich auf den Weg machen

Viel Glück....

Kommentar von yasmina1123 ,

Schmerzen befinden sich im unteren Rücken sowie Unterleib ein ziehen Bauch wird auch hart kommen im abstand von Ca 8-13 min ist meine erste Schwangerschaft 39+3

Kommentar von turnmami ,

Kommen die Wehen regelmässig und seit wann?

Keine Panik, ich hatte das  "Vergnügen" schon dreimal!

Im Zweifel aber lieber einmal zu viel ins Krankenhaus, als zu spät!

Kommentar von yasmina1123 ,

Wehen kommen regelmäßig in wie gesagt 8-13min abständen und habe es seit heute morgen 9/10 Uhr ...

Kommentar von turnmami ,

Kommen die Wehen seit heute morgen im selben Abstand oder wird der Abstand schön langsam kürzer? Wenn du schon so lange Wehen hast, dann würde ich doch mal zum Krankenhaus raten.

Sofern es falscher Alarm ist, kannst du nach einigen Untersuchungen auch wieder nach hause gehen. Aber lieber frühzeitig ins Krankenhaus gehen...bei meinem zweiten Kind habe ich das auch länger hinausgezögert, da ich zuhause noch fertig "aufräumen" wollte.

Hihi, da hab ich es im Krankenhaus nicht mal mehr auf das Entbindungsbett geschafft, sondern habe mein Baby in einem normalen Bett bekommen.

Kommentar von yasmina1123 ,

Die Abstände der Wehen sind von heut morgen an gleich geblieben aber danke dir.  Werden uns am besten doch gleich mal ins kh los machen 

Kommentar von turnmami ,

Lass es im Krankenhaus überprüfen, dann seid ihr beide wieder beruhigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community