Frage von zarpa0102,

Übungsblätter mit Lösung für schriftliches Dividieren mit Kommazahlen

Hallo an alle,

ich suche grad Arbeiisblätter mit Lösungen zum Theme schriftliches Dividieren mit Kommazahlen. Ist Thema der 6. Klasse im Gymnasium. Ich bräuchte Aufgaben, wo entweder beide Zahlen Kommazahlen sind, oder die Zahl durch die geteilt wird eine Kommazahl ist. Also zb. 3,6:1,2 oder 45:3,2

Ich brauche die Blätter für Nachhilfe.

Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort von HeniH,

Hier das ist auch für die 6. Klasse. Kommt mir aber ein bißchen Grundschulmäßig vor:

http://www.klett.de/sixcms/media.php/8/DO01734421Dividieren%20von%20Dezimalzahle...

Kommentar von zarpa0102,

danke für die tolle seite.

ja das ist wirklich für die 6. klasse. mit dezimalzahlen zu rechnen, also division, lernt man erst in der 6. klasse

Antwort von Cebi1,

http://www.realmath.de/Mathematik/newmath6.htm

Unter dem Thema: Dezimalzahlen und

den Abschnitt: Division

findest Du Aufgaben!

Viel Erfolg! (:

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community