Frage von ItsFxbiennx, 29

Übungen/Workout für flachen Bauch?

Hallo, Kennt jemand von euch ein paar Übungen um möglichst schnell einen flachen Bauch zu bekommen?

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet, LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CounterMonkey, 8

Keine Übung kann den Bauch flach machen. Dazu muss das Fett am Bauch reduziert werden, dass über den Muskeln liegt. Man kann nicht beeinflussen wo man Fett verbrennt, von daher hilft nur allgemein den Körperfettanteil über Ernährung und Sport zu senken. Bauchübungen dienen lediglich dazu die Bauchmuskeln mehr zu definieren wenn sie irgendwann sichtbar sind.

Antwort
von coolena, 12

Gib doch einfach bei Youtube Bauch workouts, etc.! Normalerweise macht man dann aber Bauch-Beine-Po Training.