Frage von unicornbitch, 41

Übungen zur bikinifigur?

Weiß jemand effektive Übungen zum abnehmen. Ich fliege bald in den Urlaub umd möchte jetzt noch ein paar kilos abnehmen. Bitte keine dummen antworten

Danke schon mal

Antwort
von fireflys, 7

Du kannst unterschiedliche Kraftübungen für den ganzen Körper machen :). Zum Beispiel, verschiedene Arte von Rumpfbeugen ( "rudern", schräg, gerade,..).
 Planken ist gut für Bauch, Rücken, Po ( du gehst in die Liegestützposition aber statt auf den Händen stützt du dich auf den Unterarmen. Entweder hälst du die Position oder machst entweder abwechslungsweise das rechte/linke Bein hoch.

Hoffe ich konnte dir paar Anregungen geben, ansonsten kannst du die App Daily Workouts auf dein Handy/ Laptop installieren, die ist super ;-).

Antwort
von 3DFidibus, 29

Ich finde den Burpee super um Gewicht zu verlieren. Ist aber sehr anstrengend logischerweise ;)
http://www.daytraining.de/fitness/burpees/

Viel Spaß!

Antwort
von putzfee1, 9

Wie alt bist du? Wie groß? Wie schwer? Wie viel willst du abnehmen?

Kommentar von unicornbitch ,

14, 166cm groß, 71.5kg und will insgesammt 6,5 kg abnehmen

Kommentar von putzfee1 ,

Dann musst du auf deine Ernährung achten. Iss mal nicht so viel Süßes und Fastfood, lass Cola und Limo weg und achte ganz einfach darauf, dass du dich ausreichend bewegst. "Bestimmte" Übungen sind dazu nicht notwendig. Jede Art der Bewegung verbrennt Fett.

Allerdings: für 6,5 kg musst du etwa 13 Wochen rechnen. Wenn es bis zum Urlaub noch so lange dauert, kannst du dein Ziel erreichen. Wenn nicht, musst du dich wohl mit weniger Gewichtsabnahme zufrieden geben. Gesund ist eine Abnahme von etwa 0,5 kg pro Woche... wobei man bei Übergewicht nicht extra für den Urlaub abnehmen sollte, sondern für die Gesundheit!

Antwort
von 1900minga, 16

Gesund ernähren und viel Bewegung

Antwort
von Glueckskeks01, 20

Ja, ja, der Sommer kommt immer so plötzlich... (Und da ist sie doch, die dumme Antwort.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten