Frage von dieSarah19, 23

Übungen zum Ausdauerschwimmen?

Hallo ihr Lieben,

Ich muss am Mittwoch im Schwimmunterricht Übungen zum Ausdauerschwimmen mit meinen Mitschülern machen und dazu eine Art Vortrag halten. Habt ihr Ideen für solche Übungen? Ich benötige mind. 3 Übungen, damit ich die Stunde füllen kann. Wäre echt lieb, wenn ihr ein paar Ideen habt :) Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von safur, 12

Meinst du Übungen am Land?

Wir haben z. B. ein Schwimmbrett bekommen und mussten drei-vier Bahnen Brustbeinschlag schwimmen.

Oder eine Bahn Kraul, Unterwasser drehen, Rückenschwimmen zurück.
Jemanden Abschleppen, transportieren.
Seitliches Schwimmen.

Kleidungsschwimmen.

Schwimmen an einer Stelle, Ring hochholen, fallen lassen, ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten