Frage von alessa2309, 54

Übungen zum abnehmen so schnell wie möglich?

Ich bin 14 und bin ungefähr 167 cm gross und wiege 54 kg ist das zu viel? Und kennt ihr ein paar Übungen für den hintern, beine und bauch?

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Abnehmen musst Du auf keinen Fall. Setzt auf Kraftsport zum Straffen und Muskelaufbau. Kauf Dir zuerst eine DVD "Bauch/Beine/Po" und trainier die jeden 2. Tag ab.

Antwort
von niki911, 18

Nein das ist nicht zu viel, aber wen du dich trotzdem unwohl fühlst , solltest du Kardiotraining machen dh. laufen, Fahrrad fahren ect. 

An Muskelübungen kann ich dir die Youtube Channel XHIT Daily, Rebecca-Louise und eventuell Blogilates empfehlen (leider sind sie nur auf englisch aber sie sind wirklich gut)

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

Antwort
von mariazxy, 29

Nein das ist nicht zu viel! Du kannst muskeln gut aufbauen - gewicht wird evtl. Mehr aber das ist dann garnicht schlimm!
Schau mal auf youtube bei sophia thiel oder zuzka light vorbei(:

Antwort
von mrseriksen, 26

och Schätzchen.. bei deiner Grösse solltest du zwischen 56 und 70 Kilos sein.. Lerne deinen Körper zu lieben und nehme auf keinen Fall ab. Wart ab bis du 20 bist, denn dann ist dein Körper fertig ausgewachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten