Frage von leiermarvin, 23

Übungen Wachstum maximieren, d. h. ich weis nicht ob ich ausgewachsen bin, ich bin ein 17 jähriges Mädchen blos 154cm groß würde gerne noch wachsen, gibt es?

Dehnübungen oder so?

Antwort
von unicorn30082015, 12

Deine Nervenzellen in deinem Gehirn wollen sich anscheinend auch nicht miteinander verbinden. Dein Intelligenzquotienten würde ich mal überprüfen lassen.

Warst du nicht in der Schule? 10. Klasse? Genetik in Biologie? Glaubst du große Menschen sind so groß weil sie sich "groß gedehnt" haben?

Antwort
von dandy100, 16

Die Größe ist genetisch festgelegt und durch nichts beeinflußbar; theoretisch ist es aber möglich, dass Du auch mit 17 noch mal einen kleinen Schub kriegst.

Minimieren heißt übrigens verkleinern.....

Antwort
von DasPigi, 18

Nein das ist Genetisch fest gelegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten