Übungen und tricks für einen grösseren po?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Geht eigentlich recht einfach : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. 

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 

5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. 

Natürlich spielt auch die Genetik mit, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dann vielleicht fester, aber nicht größer. Beste Übung - Hintern anspannen, also auf deutsch: Arschbacken zusammenkneifen. Sich auf die Fußballen stellen spannt den Allerwertesten ebenfalls an.

Für mehr Volumen hilft nur mehr Gewicht. Sportlich drahtig und großer Po schließen sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung