Frage von IsaSparkle, 36

Übungen und Musik zum Trainieren?

Hallo erstmal, ich bin 12 jahre alt, Mädchen. Kennt ihr vielleicht gute Übungen zum schlanker werden? (Ich binNICHT magersüchtig oder so..) Also das können optimalerweise auch auf Youtube so Videos sein, mit Übungen, die man dann ein paar Minuten macht und so, am besten mit so Motivations-Musik! :) Ich fühle mich mit meinen 45 kg bei 162 cm Größe bisschen dick, was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich ne zeit lang etwas krank war und nicht so viel machen konnte. Jedenfalls habe ich momentan null Kondition, dafür 100 Motivation. Was kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 17

Hey :)

Nun, ich würde dir empfehlen auf jeden Fall nur leichte Übungen zu machen, da du vollkommen im Normalgewicht bist und mit 2-3 kg weniger meiner Meinung nach schon eher am Untergewicht kratzen würdest.

Das Video, das ich dir empfehlen möchte, hat zwar leider keine Motivationsmusik, doch da werden einige einfache Übungen gezeigt, mit denen du nicht nur etwas Fett loswerden wirst, sondern gleichzeitig auch ein wenig Muskeln aufbaust, durch die du alles insgesamt etwas straffst.

Durch den Muskelaufbau kann es gut sein, dass du auf der Waage keinen so großen Unterschied zu sehen bekommst, doch im Spiegel wirst du schon bald bemerken, dass sich etwas verändert.

LG

Antwort
von CarlaGe, 19

Probier den Kanal Bodykiss auf YouTube aus ! Super Kanal

Antwort
von 12352, 19

-Ausdaudersport wie joggen usw
-kniebeugen
Generell kraftsport. Mach das, was dir am meisten spaß macht

Antwort
von franzoheti30, 11

Du musst dich bei deinen Maßen nicht zu dick fühlen!!!:-)

Kommentar von IsaSparkle ,

Ist aber so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community