Frage von gummibaer110,

Übungen Skifahren?

Meine Freunde und ich wollen bald wieder Skifahren. Ich bin am schnellsten schlapp. Das ist so schade . Meine Freunde sind alle durchtrainiert, da sie alle im Verein Sport treiben. ICh habe schon seit 5 Monaten keinen Sport getrieben.Möchte nicht schon wieder ein Loser sein.

Welche Übungen gibt es ?

Die Schnell und Effektiv sind?

In dreimonaten geht es los!"

Antwort von gottl,

Schwimmen - Joggen - Radfahren. MTT = medizinisch-technisches-Training nach Anleitung, wird in Centern angeboten ist am effektivsten. Min. 3x / Woche

Antwort von adamor,

Ausdauer training z.b durch Joggen oder Radfahren.

Kommentar von gummibaer110,

das im Winter?

Kommentar von adamor,

der Schnee ist doch weg, angenehmer als im Sommer allemahl!

Antwort von cheezy,

täglich ne 1/2-1 Stunde Skigymnastik machen. Gibt da ein gutes Training von TeleGym.

http://www.digitalvd.de/dvds/48161,Tele-Gym-10---Skigymnastik.html

Antwort von MacBoyMr,

Ich weiß nicht ob dir das hilft: Aber es gibt Sportgeräte dafür... Google ist dein Freund.... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten