Frage von gummibaer110,

Übungen Skifahren?

Meine Freunde und ich wollen bald wieder Skifahren. Ich bin am schnellsten schlapp. Das ist so schade . Meine Freunde sind alle durchtrainiert, da sie alle im Verein Sport treiben. ICh habe schon seit 5 Monaten keinen Sport getrieben.Möchte nicht schon wieder ein Loser sein.

Welche Übungen gibt es ?

Die Schnell und Effektiv sind?

In dreimonaten geht es los!"

Antwort von gottl,

Schwimmen - Joggen - Radfahren. MTT = medizinisch-technisches-Training nach Anleitung, wird in Centern angeboten ist am effektivsten. Min. 3x / Woche

Antwort von adamor,

Ausdauer training z.b durch Joggen oder Radfahren.

Kommentar von gummibaer110 ,

das im Winter?

Kommentar von adamor ,

der Schnee ist doch weg, angenehmer als im Sommer allemahl!

Antwort von cheezy,

täglich ne 1/2-1 Stunde Skigymnastik machen. Gibt da ein gutes Training von TeleGym.

http://www.digitalvd.de/dvds/48161,Tele-Gym-10---Skigymnastik.html

Antwort von MacBoyMr,

Ich weiß nicht ob dir das hilft: Aber es gibt Sportgeräte dafür... Google ist dein Freund.... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten