Frage von blum100000000, 7

Übungen Gymnastik Tanz?

Hey:) Ich wollte mal fragen was für Gymnastik sachen usw. Ich mit meiner Schwester (9 Jahre) und meiner Freundin (8 Jahre) ich selbst bin (11) so jetzt erkläre ich es mal ich gehe mit denen zum Kinderturnen und jetzt sollen wir tanzen oder gymnastik tanz machen alles was wir schon gemacht haben war das mein Schwester auf meine und meiner Freundinn hand ein rückwährstsalto macht das klappt super auch handstand haben wir gemacht:) ich will noch mehr ein üben:) Danke:)

Antwort
von SvenjaKahle, 2

Hey,da gibt es viele sachen. Es klingt so als wäred ihr talentiert. Bei You tube  findet man viele videos wo sie dir akrobatik übungen zeigen die man zu zweit und zu dritt machen kann. Ich könnte dir jetzt jetzt auch alle einzelnt beschreiben,doch wirklich hilfreich wäre das nicht. Gib einfach bei You tube akrobatik zu dritt ein oder so. Da findest du viele treffer. Fürs Tanzen könntet ihr euch Choreos ausdenken. Die findest du auch bei you tube. Ich persönlich mag die Cheernastics2 aber die sind aus Amerika. Aber die videos sind selbsterklärend. Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Svenja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten