Frage von RatDestroyer23, 59

Übungen gegen Hamsterbacken?

Hey, ich (männlich,14) bin ziemlich dünn und hab dennoch seit klein auf Hamsterbacken :/ Meine Frage ist, ob es eventuell Übungen oder sonstiges gegen Hamsterbacken gibt. Freue mich über jegliche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeniiisFB, 41

Hamsterbacken können noch Babyspeck sein und sich in der Pubertät verändern.Auch kann das ganze Genetische Veranlagerung sein.Hat jemand von deinen Eltern Hamsterbacken ? 

Kommentar von RatDestroyer23 ,

Nein :)

Kommentar von DeniiisFB ,

Dann kann es noch Babyspeck sein.Auch wenn es absurd klingt.In der Pubertät wird sich sowieso vieles verändern.Dein Gesicht wird länger.Dein Kiefer wächst und so weiter.

Durch Kaugumis kauen trainierst du deine Kaumuskeln am Kiefer.Was wiederum zu schlanken Backen führen kann.Aber ohne Zucker.Oder du achtest allgemein auf deine Ernährung.Auch wenn du schlank bist.Bei jedem setzt sich fett oder speck unterschiedlich an😉

Antwort
von manuellschlauja, 42

Nein (ist die Frage ernst gemeint?)