Frage von dsELMO, 25

Übungen für Zwischendurch (Spagat)?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Übungen für "zwischendurch"! Das bedeutet soviel wie Übungen die man beim Joggen oderso machen kann wo man gerade sehr gut aufgewärmt ist! Und ich rede nicht von den Übungen auf der Matte Zuhause weil die ja meistens im Sitzen/liegen sich und ich mich nicht direkt in dem Dreck setzten will!

Danke

Antwort
von Goodnight, 16

Beim Joggen findest du überall einen Baum oder eine Mauer wo du ein Bein hoch anstellen kannst.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Spagat & joggen, 9

Hallo!Es gibt beim Spagat mehrere Varianten - wie Frauen- und Männerspagat.

Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=b7JmRIkJIRo

 Da geht es um den Männerspagat - Videos zur anderen Variante findet Du auch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von dsELMO ,

Haha du bist ja witzig! Ich kann ich ja aber man muss ihn ja ständig fit halten! Und bei den Übungen macht man sich im Wald die Hose dreckig...
Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten