gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

übungen für unterschenkel

gefragt von Vreli93Vreli93 am 01.05.2009 um 13:31 Uhr

hallo ich würde gerne für den sommer eine festen hintern und straffe unterschenkel bekommen, allerdings habe ich ziemlich stramme oberschenkel und will dort die muskeln nicht noch verstärken. gibt es eine Übung, die die oberschenkel auslässt und sich nur aufden po un die unterschenkel bezieht? Lg =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17707)
fitness (2398)
training (1501)