Frage von Mariii2000, 35

Übungen für untern Bauchteil?

Ich habe im Internet schon nach genug Übungen gesucht aber nichts trainiert die muskeln am unteren Bauch sondern immer die oberen oder hat jemand Tipps wie man den unteren Bauch fett weg bekommen am besten schnell wegbekommt danke im Vorraus

Antwort
von x9flipper9, 20

Also Übungen für den unteren Bauch wären zum Beispiel:

-Auf den Rücken legen, die Beine ausstrecken und langsam hoch und runter bewegen.

-Auf den Rücken legen, Beine anwinkeln und mit den Schultern auf dem Boden abwechselnd die Fersen berühren.

-Auf den Rücken legen und Beine anziehen.

-Auf den Rücken legen, die Beine gerade und senkrecht halten (Kerze) und abwechselnd hoch drehen.

Lass dir aber sagen, dass du nicht gezielt irgendwo abnehmen kannst und du durch Muskelübungen dein Fett nicht in Muskeln umwandeln kannst. Wenn du dein Fett am Bauch loswerden willst dann musst du generell abnehmen, du kannst nicht an einer Region abnehmen und der Rest bleibt gleich. Gerade bei Männern kommt der Bauch zum Schluss, bei Frauen sind es die Hüften und Beine.

Kommentar von eLLyfreak98 ,

Super Antwort. Du redest mir aus der Seele.

Kommentar von Mariii2000 ,

Dankeschön 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community