Frage von MeinexFragen, 19

Übungen für schlanke Taille und Flachen Bauch?

hallo Leute. Ich fahre in Ca, 3 Wochen in den Urlaub (Strand) und ich würde gerne noch etwas für meine Figur tun, am besten für meinen Bauch. Ich hab eigentlich schon einen eher flachen Bauch und eine relativ schlanke Taille, ich würde sie jetzt gerne nur noch 'trainieren'. Kennt ihr vielleicht ein paar Übungen, mit denen es möglich ist, in 3 Wochen Muskeln in diesem Bereich zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnucki0815, 13

Genau Sit ups! :)

Viel Erfolg!!

Kommentar von MeinexFragen ,

Okay, das werde ich mir auf jeden Fall merken, danke! :) 

Antwort
von xy12313, 6

Ich empfehle Sit ups