Frage von selena15y, 39

Übungen für po und Beine?

Kennt ihr Übungen für po und Beine zum trainieren? Habe in youtube zwar schon geschaut aber wollte mal wissen welche eigl am effektivsten sind. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Trainingsplan, Workout, ..., 14

Hallo Selena : Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei diesen Zielen  machen. Nennen wir es duales System. 

1.) Zur Straffung ein Workout wie

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). 

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Schneemann56, 16

Der Klassiker sind definitiv Squats (Kniebeugen mit Gewicht)

Antwort
von Pinkflufy, 13

Leg dich so auf eine Seite, Winkel das untere Bein etwas an und heb und senk das obere Bein. Dann das auch auf der anderen seite. Du kannst auch variieren zwischen nach oben nach unten nach vorne nach hinten und anwinkeln und strecken.
Bringt aber ordentlich pomuskeln ;)

Antwort
von takemthat, 18

Richtig, Squats .. ob mit oder ohne Gewicht musst du natürlich wissen. 

Antwort
von Brainus, 5

was auch sehr gut ist ist : Joggen !! Läufer haben fast immer schlanke Beine.