Frage von Thorsten2201, 60

Übungen für Körperbeherrschung für zwischendurch?

Guten Tag Leute,

Es wird schwer sein mich so zu artikulieren, wie ich es such meine, also bitte sagt bescheid, wenn etwas keinen Sinn macht.

ALSO:Ich suche nach Übungen, die deinen Kopf oder deine Körperbeherschung trainieren, die man so nebenbei machen kann.Am besten Ohne Hilfsmittel, nur durch bestimmte Tricks mit dem eigenen Körper.

Ich mache schon Körpergewichtsübung, also brauche nichts, was die Muskeln direkt beansprucht.

Ein Bekannter meinte mal, man kann seine Augenbrauen kontrollieren zu Bewegen und so Tricks damit halt machen.

Und nach so etwas, nur was effektivere Effekte hat, suche ich.

Danke schonmal :)

Antwort
von superlolly, 42

Ich weiß nicht genau was du suchst,aber sowas wie Yoga?(Da braucht man auch Körperbeherrschung).

Liebe Grüße:)

Kommentar von Thorsten2201 ,

Daran hab ich auch schon gedacht und werd es mal ausprobieren!
Meinte dennoch eher Sachen, die man mal zwischendurch so beim fernsehen oder anderen tätigkeiten, machen kann.

Danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community