Frage von misshandelte, 61

Übungen für einen Thigh gap?

Hey, meine oberschenkellücke verschwindet langsam immer mehr, da ich in letzter zeit echt viel esse. Gibt es Übungen für Oberschenkellücken? Was für Sport/ übungen sollte ich nicht machen, wenn ich eine Oberschenkellücke will?

Antwort
von rosek, 36

einfach wieder mehr auf eine gesunde Ernährung achten und 2-3 mal die Woche etwas Sport machen ;)

Antwort
von hope1234567, 30

Also du stellst dich grade hin und gehst von oben in die hocke und 'wippst' auf und ab stell dabei deine Füße ein wenig schräg nach außen und immer wenn du in die hocke gehst dann wippst du paar mal auf und ab und dann gehst du wieder hoch bei mir hat es geklappt

Kommentar von misshandelte ,

also sowas ähnliches wie Kniebeugen oder seh ich das falsch?

Kommentar von hope1234567 ,

Ja nur das du in der Hocke bleibst und leicht auf und ab wippst

Kommentar von misshandelte ,

okay, danke!

Antwort
von KThxBye1996, 11

Noch eine die einem schwachsinnigen Schönheitsideal folgt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community