Frage von Lebkuchenpferd9, 72

Übungen für einen flachen Bauch/Mädchen.?

Ich trainiere seit heute und möchte auch einen durchtrainierten Bauch haben. Nun zu meiner Frage: Kennt ihr gute Übungen für zu Hause welche die Bauchmuskeln stärken? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kazon500, 12

http://www.uebungen.ws/bauch/

Diese Seit ist der HAMMMER!!! Ich habe da alle meine Übungen her und habe innerhalb von 2 Monaten ca. 3kg an Muskelmasse zugelegt..

Beim Bauch gilt die Regel, du kannst starke Bauchmuskeln haben, aber wenn da auch nur ein bisschen Speck drüber ist, siehst du da gar nichts....

Also mach am besten noch n bisschen Cardio dazu...

MFG

Kommentar von kazon500 ,

Ich kann dir Crunches, Beinheben und Hüfttheben empfehlen... wenn man nämlich zu oft Sit-Ups machst, dann kannst du eine Hüftfehlstellung bekommen.... das Becken beugt sich dann auf dauer nach vorne...

Sit-Ups nur, wenn dein unterer Rücken gut trainiert ist

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Geil Danke

Antwort
von Rwest1993, 8

Sit Ups oder Crunches 

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 7

Einfach gesund ernähren

Antwort
von Zidane47, 7

Schick mir mal als Nachricht deine e-mail Adresse dann sende ich dir paar pdf-Dateien zum Thema Bauchmuskeln, mit Übungen, Ernährung und so weiter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community