Frage von badgirl1611, 111

Übungen für diese Figur?

Kennt jmd Übungen die zu so einer Figur führen? Natürlich geht das nur mit Disziplin das weiss ich aber nur mal so generell. Danke schonmal

Antwort
von Maprinzessin, 46

erst mal musst du Masse aufbauen und den ganzn Körper trainieren, dann definierst du damit die Muskeln besser zur geltung kommen und du macht ein großes Kalorindefizit dann nach und nach wieder weniger wird

Aber das braucht jahre

Kommentar von Darkvictory ,

Der Kcaldefizit sollte nicht zu groß sein, weil sonst der Stoffwechsel runter fährt und das abnehmen funktioniert nicht richtig.

Kommentar von Maprinzessin ,

Ja das ist klar, aber wenn man sich mit Sport und Ernährung auskennt, dann weis man auch was zu tun ist

Antwort
von AngiDeLaurentis, 28

am besten mit übungen für bauchmuskeln (Situps, etc.) damit bekommst du ziemlich rasch eig. einen flacheren bauch.

ansonsten kann ich dir noch squats also kniebeugen empfehlen, am besten mit gewichten.

joggen z.b. gibt zusätzlich noch eine gute ausdauer und strafft die beine.

lade dir doch die app "30 tage fit" herunter. dort sind einige mega gute übungen genau beschrieben oder mit kurzen videos, die dir bestimmt zu dieser figure verhelfen.

lg

Kommentar von Darkvictory ,

Flachen bauch bekommt man durch das erreichen eines geringen KFA und nicht durch gewissen Übungen.^^

Kommentar von AngiDeLaurentis ,

denke, dass beides ziemlich zusammenhängt. schließlich kann man durch gewisse übungen den KFA auch senken, weil man dezidiert körperfett an gewissen stellen abtrainiert... außerdem sieht ein bauch, der nur flach ist meiner meinung nach nicht gut aus. ein paar muskeln sollten sich schon abzeichnen, oder nicht?

Kommentar von Madderinjo ,

Natürlich kann der Bauch auch Muskeln haben. Und man kann ihn auch trainieren. Aber es gibt keine lokale Fettverbrennung. Das heißt wenn man Bauch trainiert, nimmt man nicht unbedingt am Bauch ab. Genauso kann man z.B. Beine oder den Po mit den Squats trainieren und dafür am Bauch abnehmen. Aber nur Bauch zu trainieren um am Bauch abzunehmen. Das funktioniert nicht.

Kommentar von AngiDeLaurentis ,

hm klingt interessant... muss zwar sagen bei mir scheint das zu funktionieren :/

Antwort
von urbango, 23

Also eine unter vielen Übungen sind definitiv sqauts die sie gemacht hat

Antwort
von 1900minga, 37

Dafür gibt es nicht DIE EINE Übung.
Du musst den kompletten Körper über Jahre hinweg trainieren

Kommentar von AngiDeLaurentis ,

denke, solange das mädchen nicht übergewichtig ist, wird das wohl nicht jahre in anspruch nehmen. oder schon? kann mir das nicht ganz vorstellen

Kommentar von 1900minga ,

Oh doch.
Muskeln brauchen sehr lange zu wachsen.

Vorallem bei Frauen.

Und wenn man mal den Körper anschaut, sieht er (nahezu) perfekt aus.

Das erfordert sehr viel Arbeit und Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community