Frage von Andiyooo, 9

Übungen für den Rückenmn...?

Hallo:) Bin 18 jahre Alt und ziemlich groß und habe Rückenschmerzen im unteren bereich, war auch schon beim Ortophäden und der hat gesagt das es an meiner Größe liegt und weil ich im letzten halben jahr nochmal einen guten schuss nach oben gemacht habe. Jetzt meine frage: was sind die besten Übungen um die Schmwerzen weg zubekommen?

Antwort
von herbslos, 1

also ich bin mal zwei Jahre ins Kieser Training gegangen. Das hat mir echt super geholfen. Denn da kriegst du für deine Probleme die richtigen Übungen.

Was bei Rückenschmerzen auch sehr gut ist: Rückenschule. Das zahlt auch meist die Krankenkasse. Oder Pilates Übungen, auch da zahlt die Krankenkasse mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten