Frage von Paulart0, 30

Übungen für Abschlüssarbeit Starkheft 2015 oder 2016?

Hi,

Ich wollte fragen ob es lohnt ein neues (Mathematik Hessen) Starkheft von 2016 kaufen, wenn ich ein von 2015 habe, weil ich habe gehört, dass in 2016 Version kommen die gleichen Aufgaben wie in 2015?

Und zweite frage ist vielleicht weiß jemand irgendwelche gute Materialien (die man im Internet finden kann) für 10 Klasse Mathematik Abschlussprüfung? Oder soll ich einfach Starkheft lösen und dann bin ich top fit für die Abschlüssarbeit?

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 21

Ich würde mir kein neues kaufen, die Aufgaben von 2015 dürftest du auch online finden.

Ansonsten hat doch sicher ein Mitschüler den aktuellen Trainer, dann kopier dir da die Aufgaben ab.

Antwort
von Doneofficial, 23

Hallo Paulart0
in der Regel sollte das von 2015 vollkommen ausreichen. In der Neueren Version Sind allenfalls ein Paar Prüfungsaufgaben von letztem Jahr Inklusive Lösungen drin, aber dafür warscheinlich weniger von den Jahren davor.
Mfg Doneofficial

Kommentar von Doneofficial ,

Und zu deiner 2. Frage: wenn die Aufgaben in besagtem Heft von den Themengebieten breit gefächert sind sollte es vollkommen ausreichen, jedoch schadet es nie sich auch andere Aufgaben von anderen Anbietern durch zu schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten