Frage von KayranGo, 17

Übungen erlernen?

Ich trainiere im Moment 3 Leute bei uns im Fitnessstudio. Einer davon ist mein Trainingspartner, der noch nicht solange dabei ist, und die anderen beiden sind Leute aus meinem Kurs (12). Nun habe ich aber gemerkt, dass sie die Übungen nur sehr schwer hinbekommen, besonders das Kniebeugen. Habt ihr da Tipps, wie ich es ihnen besser zeigen kann? Ich habe die Übungen zur Erlernung einfach immer zu Hause als Trockenübung, also ohne Gewichte, gemacht, und dabei gute Resultate erzielt. Gibt es aber noch andere Tipps zur Erlernung, oder heißt es eben einfach Üben, Üben, Üben?

Antwort
von FBIfANno1, 10

Ich bin für jede Frage offen und hätte dir diese Internetseite im Angebot. Was du bräuchtest sind Bilder, wie auf der Seite auch abgebildet sind, wie z.B. halt die korrekte Ausübung der Bewegung geschehen sollte.

http://fitness-experts.de/uebungen/kniebeugen --> speziell für Kniebeugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community