Kennt ihr Übungen, die wirklich beim Abnehmen helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gucke dir mal was über Sophia thiel an

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/201516-vom-molligen-maedchen-zum-mucki-star-Clip

die hatte das Problem auch mal und ist jetzt Fitness Coach.

ansonsten geh mal ins fitnesstudio und mache ein probetraining. da wird dir alles gezeigt.

ernährungsumstellung gehört natürlich auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelady1999
12.11.2015, 16:51

Ich danke dir für deinen Kommentar aber ich bin erst 17 und Wohne auf nen kleinen Dorf. Ich komme nicht so schnell zu einem Fitnesscenter.

0

Also, ich trinke ein Tee, dass mach ich selber und hilft auch. Also du musst das immer 10 min vor dem Essen trinken. 2 Äpfel, 1 Zitrone, Eine Stange Zimt, 1 Löffel Pfeffer schwarz aber die rund sind, und als letztes Nelken ganz. Das lässt du dann kochen und dann auf Sieb und los trinken. Aber vor dem Essen und viel Sport machen und von süßen fernbleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger essen. ( nicht Zuwenig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelady1999
12.11.2015, 17:30

Beantwortet ja irgendwie nicht meine Frage, aber egal.

0

Guten Tag,

Um effektiv abzunehmen, musst du Ausdauertraining betreiben.

Besten Falls in Folm von Joggen oder Nordic Walking

Alternativ stellen Happelmänner eine solide Übung dar.

Viel Erfolg

SteveGibtRat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung