Frage von Jostmichelle,

übungen an der langbank

hey ich muss im Sportunterricht ein Referat halten und Übungen vorstellen weiß jemand paar Übungen an der langbank??

Antwort von youngboy32,

Trizepsdipps, Liegestütz, Sit Ups, Balancieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Aufwärmen mit Langbank? Hallo liebe Community...ich muss bald ein Aufwärmenreferat für Sport machen. Mein Thema ist "Erwärmen mit dem Gerät Langbank". Ich hab schon viele Seiten durchgeschaut, aber eine gescheite gibts da nicht, die schreiben alle nur die Hockw...

1 Antwort
  • Was gibt es für Sportgeräte? Mit meiner Freundin muss ich am Dienstag Aufwärmen im Sportunterricht machen. Wir wollen einen Staffellauf mit Hindernissen machen. Wir haben jetzt so an Langbank, Kasten, Slalom gedacht, aber wir brauchen noch mehr. An unsere Schule gibt es eig...

2 Antworten
  • Höhenangst im Turnen!! HILFE!!!! Hallo, muss heute Nachmittag im Turnen einen Test machen! Und jetzt mein Problem: Wir müssen auf einen Stufenbarren mit einem Langbank kommen und dann runterspringen... d.h. Der Langbank wird wie eine Rutsche auf den Stufenbarren gestellt und dann...

4 Antworten
  • Was ersetzt eine Langbank? Hallo! Ich will meine Oberschenkel ein wenig trainieren und da gibts so ne Übung mit einer Landbank. Allerdings habe ich sowas nicht zu Hause und will es mir, ehrlich gesagt auch nicht anschaffen. Welches Ding ersetzt die Langbank? Muss nicht lan...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten