Frage von AquaWasserToll, 76

Übrigens: 17 Jahre Alt. --- Meine Freundin will einen Schritt weiter gehen. S*x also doch ich denke immer meiner ist zu Klein. was tun?

Antwort
von Dark5892, 10

Mach dir keinen Kopf, der Großteil der Männer denkt, sein Penis wär zu klein. Deine Freundin wird das höchstwahrscheinlich aber nicht denken und selbst wenn wäre es ihr egal, weil sie deine Fruendin ist. Gibt wichtigeres beim Sex als die Penislänge. Es gibt Männer mit 7cm langen Penisen die Frauen zum Orgasmus bringen.. Beim Sex sind andere Dinge viel wichtiger! Ausserdem ist es wichtig über Wünsche, Ängste und ähnliches zu reden !!! 

Guten Rutsch ;) 

Antwort
von triggered, 67

Schön rasieren dann wirkt er größer

Antwort
von SoVain123, 56

Habt ihr Jungs wirklich solche Komplexe?
Geh den Schritt mit deiner Freundin zusammen und du wirst sehen, dass alles ganz normal ist :)

Antwort
von OneWeirdPerson, 4

Es kommt auf Technik an, nicht auf Größe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten