Übrgeben nach 2 Bieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du das erste mal wirklich Alkohol getrunken hast, kann das durchaus passieren.

Hängt immer von der Person ab z.B. übergeben sich manche sehr schnell wenn sie zu viel getrunken haben, was eigentlich nur ein Schutzreflex des Körpers ist und andere können so viel in sich reinschütten wie sie wollen, wissen aber dann am nächsten Tag nichts mehr davon.

Ich würde es an deiner Stelle langsam angehen, so du dann überhaupt schon alt genug bist um legal Alkohol zu trinken. So kann sich dein Körper besser auf die Vergiftung, die der Alkohol leider immer darstellt, vorbereiten und rebelliert nicht so schnell.

LG Tenebrae

P.s. einige wenige Menschen sind übrigens auf Hopfen allergisch und können gar kein Bier trinken, aber das ist wirklich selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vorher schon mal Alkohol getrunken?

Ansonsten reagiert man doch immer anders auf Alkohol, manchmal verträgt man mehr und manchmal weniger.
Es kommt auch auf den Menschen an, ob derjenige öfter trinkt - also "trainiert" ist oder eher nicht so oft.
Dann spielt das Gewicht eine Rolle.
Zudem kommt es auch darauf an ob man viel vorher gegessen hat - denn auf leerem Magen wird man schneller betrunken.
& allgemein wie man sich fühlt, ist man ausgeschlafen und gesund oder ist man gestresst, müde undnetwas angeschlagen (Erkältung zum Beispiel).

Kommentar von Lukas124323
02.09.2016, 16:42

Also ich habe vorher was gegessen und war nicht besoffen

0

Also das kommt eigentlich bei der Minderheit der Männer vor, aber es kommt natürlich auf dich und das Bier an, und Außerdem auf dein Alter und deine Körpergröße an, Denn größere und muskulösere größere Männer vertragen aufgrund der hören Muskelmasse mehr Alkohol.

Eigentlich ist 2 Bier sehr wenig, um sich übergeben zu missen. Es sei denn Du meinst 2 Fässer Bier. :-D

vl eine Hopfenallergie, Weizenallergie, etc?

Oder du hast einfach auf leeren Magen getrunken und verträgst nicht so viel :)

Evtl Fructose Problem

Kommentar von playst45
02.09.2016, 10:18

Das wäre ihm in seinem Alter von Wahrscheinlich über 14 doch schon aufgefallen.

0

Nein das finde ich schon komisch weil 2 Bier ist ja gar nichts

Was möchtest Du wissen?