Frage von beno1234, 50

Überall am Körper Schmerzen?

Also ich habe seit gestern abend Mega starke Kopfschmerzen. Und mir ist übel, musste aber nicht Erbrechen und gestern zitterte ich mega.

Weiß jemand was das sein kann ?

Antwort
von TheAllisons, 34

Du könntest Fieber haben, rufe mal schnell einen Arzt, der kann dir genaueres sagen

Antwort
von xXNutzer007Xx, 30

Ich für meinen Teil würde sagen, dass das Zittern und die Schmerzen von Fieber kommen könnten! Da ich aber nicht weiß ob du welche hast, kann ich dir das nicht so genau sagen! Aber ich würde dir dennoch empfehlen , wenn es nicht besser wird, zum Arzt zu gehen!

Antwort
von WosIsLos, 20

Trink mehr Mineralwasser, dann sollten sich alle 3 Symptome bessern.

Antwort
von Mandrinio, 15

Ja, einmal heiss baden. Dann gleich Bademantel an, ins Bett legen und ausschwitzen, damit du morgen wieder fit bist.

Kommentar von beno1234 ,

Ok hab ich noch nie gehört aber danke !

Antwort
von mokare, 24

du "brütest" einen Infekt aus. Lege dich ins Bett, es wird wieder

GUTE BESSERUNG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community