Frage von YvonneLoca, 35

übles Hautproblem in letzter Zeit was los?

Ich fühle mich immer unwohler in letzter Zeit dreht meine Haut komplett durch nicht nur im Gesicht am Hals fängt es auch an bin ziemlich hygienisch aber bekomme voll komische Beulen ka was das ist die tun voll weh und sehen nicht gut aus im Gesicht ist es auch so ich esse nix ungesundes oder haue mir viel aufs gesicht vorallem nix auf den hals was ist mit meiner haut plötzlich los :(

Antwort
von LaurentSonny, 15

Vlt eine Allergie, speziell in der Pollensaison jetzt? Lass dich darauf mal vom Hautarzt testen

Antwort
von Hexe121967, 24

wie alt bist du?  könnte das mit der pubertät zusammen hängen?  wenn alle stricke reissen, geh zum hautarzt.

Kommentar von YvonneLoca ,

Bin 18 

Kommentar von Hexe121967 ,

pubertätsakne mit 18 ist ziemlich selten, aber es gibt nichts was es nicht gibt. also: geh zum hautarzt und lass das untersuchen.

Antwort
von Strolchi2014, 24

Das kann dir ein Hautarzt sagen.

Antwort
von DaniSahnee, 11

Sowas nennt man Pickel???
In einer anderen Frage meintest du, das du das immer bekommst wenn du deine Tage bekommst, also gehe ich davon aus, das es Pickel sind?

Kommentar von YvonneLoca ,

Nop sind eindeutig keine pickel weil es sieht aus wie als hätte mich was gestochen drin ist aber nix 

Kommentar von DaniSahnee ,

na dann ist ja gut dann würde ich zum hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten