Frage von halfmaincoon, 57

Übetreibe ich wirklich so sehr mit meiner Einstellung?

Hallo erstmal,

also es geht um folgendes:

die Schwester meines Freundes ist vor ein paar wochen zu einer Freundin von ihr ins Ausland gezogen. Ich persönlich kenne diese Freundin nicht. Nun möchte die Schwester meines Freundes unsere Wohnung anschauen und unsere 2 Katzen. Die Fremde also ihre Freundin möchte sie auch mitbringen. Mir war das gar nicht recht, da ich an dem besagten Tag arbeiten musste und nur mein Freund zuhause ist. Ich habe einfach ein Problem Wildfremde leute in meiner Wohnung zu haben. Wie seht ihr das?

LG

Antwort
von Odenwald69, 15

Wir haben da meine Freundin aus Osteuropa ist ständig besuch von Verwanten, Freunden und Bekannten ist normal, auch bei Freunden die sind Türken da kommt auch ständig besuch.. .. Wenn alles sauber und ordentlich ist was ist so schlimm ? Bei uns steht der Besuch oft einfach vor der Tür ohne lange anmeldung.

Frage was ist den so schlimm daran, wenn warum kommt den der Besuch nicht abends ?  ..

Antwort
von Ostsee1982, 7

Finde ich sehr übertrieben. Es ist nicht nur deine Wohnung sondern auch die deines Freundes. Wenn er die Schwester und ihre Freundin einläd dann ist das so. Da musst du nicht zwingend dabei sein oder ihr den Zutritt verweigern.... finde ich ein komisches Verhalten. Du tust gerade so als hätte er einen Sack Flöhe eingeladen die dir die Bude auf links drehen.


Antwort
von Peppi26, 23

Das ist die Schwester deines Freundes? Ich finde du Übertreibst ! Die wollen nur zu Besuch kommen und nicht einziehen!

Antwort
von JohnEffern, 34

Ne das stimmt und da unterstütze ich dich auch.

Wenn nur bekannte bzw. sogar Unbekannte ohne dich oder deiner Schwester/ Freundin in deiner Wohnung sind, würde ich es nicht erlauben.

LG

Antwort
von Racio, 24

Nun es ist deine Meinung was total ok ist. Wenn du nicht willst, dass eine fremde Person in deine Wohnung kommt, wenn du nicht da bist, dann muss sie es akzeptieren. Du könntest aber auch einfach dein Freund vertrauen. Alternativ könnt ihr ein anderen Zeitpunkt finden, wo sie euch besuchen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten