Frage von viviana000, 77

Übetreibe ich?

Hallo Leute! Ich habe erfahren,dass mein Freund,nun ex sich mit einer 18 jährigen treffen wollte.in einer Streitphase ging er in die disco und quatschte und tanzte sie an! Es lief nichts aber ich weiss,dass er danach nochmal den Kontakt suchte!!Ich habe schluss gemacht weil ich es wirklich schlimm finde dass er sich mit 33 an eine 18 jährige ran schmeißt. Es ekelt mich einfach an!!Ich weiss sie ist gesetzlich erwachsen aber es macht mich trotzdem fertig!wie seht ihr das?

Antwort
von thunderking2089, 33

Genau richtig gehandelt hast du, ich hätte das Selbe gemacht.
Erstens ist es ein Vertrauensbruch

Ausserdem 33-18=15 Jahre unterschied das ist schon leicht Krank glaube ich?

Naja du findest mit Sicherheit den Richtigen, glaube nur daran, dann wird es schon werden.

Wenn du weitere Fragen hast, stelle sie ruhig, es kann nur sein, dass ich gleich Off bin, beantworte die gerne, nur halt dann morgen.

Mit freundlichen Grüßen

Thunderking2089

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Ich hätte es genauso gemacht

Antwort
von Samantha543, 43

Richtig gehandelt!

Kommentar von Samantha543 ,

Das ist eigentlich völlig normal & die Mädels & Jungs sind Volljährig

Antwort
von sabbelist, 25

Du übertreibst.

Antwort
von VeniceC, 39

Was haben 18 jährige in einer disco verloren?

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Wieso denn nicht? Unter 18 geht man eben in die Jugenddisco. Ist normal...

Kommentar von VeniceC ,

hm also hier in berlin kenne ich keinen der das macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten