Überzeugungsrede halten welche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was ist das für ein quatsch... du hälst also letztlich eine überzeugungsrede von einer sache von der du nicht überzeugt bist?

frag deinen lehrer mal ob er potentielle amway-vertreiber heranziehen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annagerry
13.01.2016, 20:20

Klar bin ich davon überzeugt . Deshalb weiß ich ja auch in welche Richtung sie gehen soll (tiere.u.ä)weil ich eben überzeugt davon bin .

0

Vielleicht, dass man kein Müll auf dem Boden werfen sollte oder etwas über die globale Erwähnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreiTi0
13.01.2016, 20:27

wie kann man denn überzeugt von globaler erwärmung sein? also man kann davon überzeugt sein, aber die ursachen sind nachwievor nicht geklärt ^^

0

Was möchtest Du wissen?