Frage von Eddy777, 25

Überzeugende männliche Amerikanische/Englischenamen, wenn es geht mit zweit Namen?

Ich weiß diese frage gibt es schon sehr oft aber ich konnte einfach keinen Namen finden. Meine Cousine ist schwanger und kriegt ein Jungen. Und nun sucht sie seltene englische/amerikanische Jungenname. Der Name muss nicht, englisch/amerikanisch sein . Aber ihr gefallen solche Namen halt die seriös, schön sind, so daß nicht jeder so genannt wird. Am besten zweit Name. Exotisch, Schön.

Antwort
von elha98, 16

Nichts für ungut, aber seltene und englische Namen wirken fast nie seriös... Es sei denn, sie ist Muttersprachler!

Antwort
von Merkur700, 15

Sheldon

Mortimer

Schön, liegt im Auge des Betrachters und selten, ist eine Frage der Häufigkeit bzw. der momentanen Mode!



Kommentar von Merkur700 ,

Angus, fällt mir noch ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten