Frage von PS4Junky, 60

Überzeugend entschuldigen, möglich?

Direkt zur Frage und was überhaupt passiert ist. Ein Kollege von meiner sis hat gestern hausparty gehabt. Wir sind dahin gefahren (Meine sis, freund von mir und ich) Haben alles was getrunken bis es schlussendlich zuviel für meinen Körper war und er das nun wieder raus geworfen hat im sinne von kotzen. Habe da auf die Wiese gekotzt. Meine sis ist daraufhin voll ausgeflippt und hatte gesagt "baa du hast mich voll blamiert wir fahren jetzt nachhause" und so weiter. Wo wir zuhause angekommen waren, hat mein freund ebenfalls gekotzt (gegen eine Hauswand) ja ok ich sehe es ein es war nicht ok und war echt schon übertrieben. Wollten uns heute morgen bei meiner sis entschuldigen aber die kam an "ist mir scheiß egal du hättest dahin fahren müssen um die kotze weg zu machen und dich zu entschuldigen" der wohnt 45km von hier entfernt da kommt man nicht wirklich schnell hin. Lebe bei meiner sis die hatte damit gedroht das ich heute rausfliege. Wie kann ich mich so am besten überzeugend wie möglich bei uhr entschuldigen das sie nicht mehr sauer auf mich ist????????? Will hier nicht raus!

Antwort
von Sofaproblem, 24

Ruf den Kollegen deiner Schwester an und entschuldige dich für die "Kotzerei" und sage das du nicht mehr bei allen Sinnen warst. Ich denke er war sicher auch nicht nüchtern und wird darüber hinwegkommen. Deine Sis wird dich sicher nicht gleich rauswerfen wenn du dich ehrlich bei ihr für dein Benehmen entschuldigst.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 12

AN der Stelle deiner Schwester hätte ich dich heut nacht noch vor der Tür sitzen lassen. Oder noch besser - irgendwo im nirgendwo ausgesetzt.

Kommentar von PS4Junky ,

So ein unnötiger Kommentar gehört vor die Tür gesetzt oder besser am ar*ch der welt ausgesetzt

Antwort
von Aurorile, 28

Das hast du davon , wenn du zu viel trinkst.

Kommentar von PS4Junky ,

Ja war aber auch naja wie soll man sagen viel dabei was man gemacht hat was dann immer mit saufen zutun hatte

Kommentar von DerBastian90 ,

Und dabei hast du deinen Verstand offensichtlich auch ausgekotzt.

Kommentar von PS4Junky ,

Nein den habe ich noch keine angst 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community