Frage von allineedis412, 20

Überzeugen Trampolin?

Hallo Leute, also ich suche ein paar sehr gute Argument für ein Trampolin. Wir hatten letztes Jahr eins also ein großes im Garten ich hatte es mir selbst zusammen gespart und ja es hört sich echt lustig an war es auch mein Papa hüfte und ratsch unterm hüpfen riss es direkt in der Mitte durch. Meinen Papa ist nichts passiert. Aber er weigerte sich ein neues zu kaufen ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich das Tema wieder Angefangen weil ich heute beim Arzt war und der eine Krankheit festellte und sagte das ich mein Leben lang Sport machen muss. Find ich nicht schlecht so bleibt man fit und da kamm mir das Trampolin in den Sinn. Es macht mir jede Menge spaß und das wissen meine Eltern auch. Aber ich verstehe nicht warum sie keines kaufen wollen. Angst wegem dem Unfall besteht nicht da es eher lustig war. Hoffe ihr könnt mir helfen danke :)

Antwort
von MelissaJ93, 1

Hallo,

ich habe mal nach guten Argumenten für ein Trampolin gesucht und bin dabei hierauf gestoßen: http://trampolin-kauf.de

Vielleicht hilft dir das weiter.

Trampolin springen macht wirklich viel Spaß und soll auch sehr gesundheitsförderlich sein.

Liebe Grüße
Melissa

Antwort
von dodo125, 3

Sage, dass du ein Trampolin wirklich haben möchtest, und zahle auch was dazu.

Frage wenigstens wieso sie dir keines kaufen wollen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten