Frage von Bella17099, 204

Überwindung zur Befriedigung?

Würde es mir gerne selbst machen. Da ich oft Lust habe, traue mich aber nicht. Wie kann ich mich überwinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 124

Wenn die Lust gross genug ist musst Du Dich überwinden, schaue ein Foto von Deinen Traumtyp an ,stelle Dir vor was ihr gemeinsam anstellt ,lerne dann Deinen Körper kennen und streichele Dich an Busen Intimbereich und Innenseiten der Schenkel. ....

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Du musst es nicht tun ,wenn Du es nicht möchtest, wenn Du möchtest, ggf hilft selbst nackt sein ,vor dem Spiegel, süsse Gedanken und ggf Optische Reitze wie heisse Fotos von Jungs / Männern .

Antwort
von Timodius, 136

Einfach Ausprobieren. Langsam anfangen und Dir dann immer mehr zutrauen. Entdecke Deinen Körper und Deine Gefühle dafür.

Antwort
von DerKorus, 120

musst dich nicht überwinden, wenn die Lust gross genug ist wirst du es machen, wenn du es aber noch nicht genug willst um dich selber zu überwinden dann lass es doch einfach noch.

Antwort
von PrinzEugen3, 92

Loni Andersen hat u.a. Das Buch der einzige Weg Oliven zu essen geschrieben,  ein Buch ueber Frauenphantasien,  ich kenne zwar nur ihr paarbuch "miteinander " aber ich glaube,  dass andere Frauenphantasien dir helfen koennte zu deiner Phantasie als etwas natürliches und schoenen zu stehen und ich glaube weiter,  dass die Sexualtherapeutin darin nicht nur eingesammelte Frauenphantasien schildert sondern zeigt wie sich Frauen phantsierened stimulieren, ob nun durch streicheln od Vibrator kann ich dir nicht sagen aber ich glaube ernsthaft,  dass es danach dir leichter faellt und ohne Scham dich selbst zum Orgasmen zu bringen,  das haben 100.000 sende vor dir auch geschafft,  du kriegst das schon hin und bitte keine schuldgefuehle weil das nachträglich dein Wohlbefinden stoert 

Antwort
von J1501, 101

Einfach machen. Nicht lange zweifeln

Antwort
von Karinaaaaa, 89

Finde heraus, warum du dich nicht traust.

Wenn du Angst hast, erwischt zu werden, schließ die Tür ab.

Antwort
von Wolfgangschaef, 39

Wieso traust du dich nicht wäre erst mal meine frage.

Antwort
von XBullshitX, 104

Einfach machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten