Überwindung meiner Faulheit, Mittel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell dire mal vor deine Faulheit verhindert einen Schuhlabschlus und du bekomst nur ein abgabgszeugnis das keinene Wert im Arbeitsleben hat und deswegen must du dan immwewieder für 1€ Arbeiten oder deshalb bekomst du keinen Ausbildungsplatz und dan siehst du wie andere ihr leben leben eine Famielie haben und  einen teuren wagen oder sogar noch ein haus besitzen und das ist dan jemand der auch keine lust hatte was zu machenes aber dan doch getan hat.Auch wohlen die Frauen nimanden auf dauer haben der kein geld hat die wollen immer noch  Versorgt werden können.Wen du kein einsidler oder Mönch als Lebensziel hast solst du was in der Schuhle machen.Hör in der Schuhle besser zu den der stoff wird immer wieder auftauchen selbst die Berufschuhle baut darauf auf und auch in der Gesselnrüfung bzw Facharbeiterprüfung wird zb  nach politik gefragt.Wen du in der Schuhle zuhören würdest und im unterricht mitmachen müstest du weniger zuhause lehrne und dan kann auch schonmal 30 minten lerenen reichen um an vernüftigene noten zu kommen.Ohne Ausbildung bekommt man heute selbst als helfer kaum einen Möglichkeit zu arbeiten den diese sollen fast alle aus dem beruf kommen wo helfer gesucht werden .Arbeite lieber hart in der Schuhle damit du dir selber einen Guten job aussuchen kanst oder andere bestimmen über dein Leben was du zu tun hast und dan hast du auch kaum geld zum leben oder für Freizeit und erst recht kein geld um mal richtieg in den urlaub zu fahten selbst wen du in deutschland bleiben würdest..

Versuch etwas ueber das Thema, das ihr durchnehmt zu lesen oder Filme zum Thema zu sehen, so mache ich es mit  menen Schuelern.Chemie wird sicher sehr viel spannender, wenn du etwas ueber die Biografie von Marie Curie weisst ...

Stell dir einfach vor, wie du in ein paar Jahren erfolgreich in deinem Beruf wirst & in deiner Villa dein Leben chillst. Das hilft :)

Kommentar von Chris8124
15.11.2015, 20:37

das motiviert mich blos noch mehr gar nichts zu tun xD aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?