Frage von Matti2463, 85

Überwinden ihm zu schreiben?

Ich mag da halt einen jungen und ich hab auch seine Nummer und so, nur ich trau mich nicht ihm zu schreiben und ich wüsste auch nicht was... Bitte um Hilfe 😁😁😁

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

In deinem Kommentar erwähnst Du, das Du dich mit diesem Jungen doch bereits einmal geschrieben hast und ergo das dieser Junge auch weiß, wer Du bist. Von daher sage ich mal etwas augenzwinkernd, einmal ist kein mal und ergo es gilt für dich nun Hopp oder Top. Schreiben kannst Du dem Jungen im Prinzip alles was dir in den Sinn kommt und wenn Du ganz mutig bist, dann trefft ihr euch vielleicht mal auf eine Cola oder auf ein Eis.

Antwort
von asozialerkarton, 34

Hi :) ich war auch mal in so einer Situation... ich hab einfach hallo:) geschrieben und seit dem schreiben wir öfters miteinander :D überwinde dich einfach im Fall merkst du wenn er nichts von dir will

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von motivatio, 39

Würd ich lieber bei fb schreiben. Er wird wissen wollen woher du die Nummer hast und das kommt stalkerisch rüber

Kommentar von Matti2463 ,

Wir haben ja schonmal geschrieben, er weiß auch wer ich bin und wie ich heiße und so aber ich trau mich halt nicht ihn noch ein 2. mal zu schreiben 😁😁

Kommentar von motivatio ,

Achso. Dann würd ich irgendwas freches schreiben wie "warum so mucksch?" Oder "hast Schweigepflicht abgelegt?"
Nichts ernstes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community