gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Überweisungsproblem

gefragt von lillyyylillyyy am 06.11.2009 um 18:05 Uhr

Hey Leutz, wichitge Frage: Also ich muss Montag (muss/soll freitag spätestens dasein) ganz dringend etwas überweisen, das dumme ist, ich bin ein totaler schussel, und hab meinen PIN verlegt o.O Kann ich auf mein Konto etwas einzahlen und dann was überweisen, oder muss ich ne barüberweisung machen ?????? übrigens ich bin bei der Sparkasse und das andere konto glaub ich bei volksundreifeisenbank.!

geht das iwie (übrigens des is meine erste überweisung o.O)

schon ma thx im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22690)
Bank (3103)
Überweisungen (62)