Frage von ThieryHenry, 80

Überweisungschein Arzt?

Hallo

Wollte mal wissen ob man bereits Anfang März 2016 einen neuen Überweisungschein für April 2016 für die Uniklink HÄTTE bekommen können oder geht das erst Anfang April. Hatte Anfang Februar 2016 einen Überweisungsschein bekommen und in der Uniklink (Universtitätshautklinik) einen Termin gemacht jedoch erst einen Termin für 12.April.2016 bekommen. Meine 2.Frage was ich zuerst nicht wusste die Arztpraxis hatte nicht nur an Ostern geschlossen sondern insgesamt 3 Wochen Urlaub gemacht und öffnet erst wieder am 11.April woher bekommen ich den neuen Überweisungsschein her durch einen Vertretungsarzt geht das überhaupt, kann nicht schon wieder 8-9 Wochen auf einen neuen Termin warten.

Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von Kreidler51, 59

Durch einen Vertretungsarzt der hat ja Einsicht in deine Unterlagen es dürfte also kein Problem sein.

Kommentar von ThieryHenry ,

Hatte nur gedacht wenn die Behandlung über 3 Ecken geht wird es zu kompliziert, der Vertretungsartz müsste dann das Ergebniss der Uniklink an meinen eigentlichen Hautarzt schicken.

Kommentar von Kreidler51 ,

Das geht immer an deinen Hausarzt den du angegeben hast.

Kommentar von ThieryHenry ,

Dann weiß ich wenigstens das mal

Kommentar von Kreidler51 ,

Man kann nicht alles Wissen dafür ist GFN

Kommentar von ThieryHenry ,

Ja stimmt

Antwort
von Dickerchen123, 39

Hallo lege dem Vertretungsarzt den alten Überweisungsschein vor, da kann er alle Daten übernehmen und sieht, dass du ihn brauchst. LG

Kommentar von ThieryHenry ,

Vielen Dank für die Antwort, werde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten