Überweisungen Online einsehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du online bei der Sparkasse angemeldet bist, kannst Du das einsehen.

Sonst nimm doch alte Kontoauszüge oder den Mietvertrag zur Hand - da müssten die Daten auch zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal am SB-Terminal. Das sollte dir zugänglich sein auch ohne Online Banking. Musst nur eine Filiale finden wo es eins gibt. Dort kannst du dir deine letzten Überweisungen ansehen und die Daten auch ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Online Banking bei deiner Bank hast, dann kannst du dieses Online einsehen. Ansonsten versuch es nochmal bei deiner Vermieterin bis du sie erreicht hast, und das erklärst du Ihr dein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in Deinen Mietvertrag. Da stehen die Bankdaten drin.

Oder frag einen Nachbarn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du für das Onlinebanking freigeschalten bist, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...... und damit auch die Bankdaten der Vermieterin

Das wäre ja wohl ein Vergehen seitens der Bank, wenn DAS möglich wäre.

In deine Bankdaten könntest du Einsicht nehmen..würdest du über Onlinebanking verfügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deem86
30.12.2015, 18:43

Mit Bankdaten sind hier wohl eher Kontonummer und Bankleitzahl (bzw. IBAN und BIC) gemeint, und nicht die Kontobewegungen der Vermieterin.

0

Was möchtest Du wissen?