Frage von Charlene2015, 54

Überweisungen klappen, Geld abheben aber nicht!?

Huhu,

ich war eben bei der Bank und wollte Geld abheben, Konto ist gedeckt. Dort stand dann aber 'Diese Funktion ist nicht verfügbar'

Allerdings gehen Überweisungen raus per TAN im OnlineBanking !?!??!?!?!?!?!?!??! Habe es getestet, indem ich eine Überweisung auf das Konto meiner Freundin geschickt habe, dort stand dann 'Auftrag ausgeführt'

Damit ich es aber direkt habe, habe ich unsere Handys per OnlineBanking aufgeladen. - Auftrag wurde ausgeführt, Geld ist auf dem Handy drauf.

Hatte das schonmal jemand ????

Die Banken sind das Wochenende nun leider zu.

Liebe Grüße

Antwort
von pilot350, 42

Es kann sein,dass Deine Barabhebungen pro Woche limitiert sind von der Bank und das Limit bereits erreicht worden ist.

Antwort
von Sahaki, 29

Es gibt verschiedene Bankautomaten - auch welche OHNE Auszahlung, sondern nur für  Überweisungen

Antwort
von AuWeia12345, 35

Hört sich so an als wenn deine Karte für Barabhebungen nicht freigeschaltet ist. Hört sich komisch an, meine Karte ist für Kontoauszüge und Überweisung am Automaten gesperrt - da kommt dann auch "Funktion leider nicht verfügbar"

Beim Limt würde der Automat anzeigen das das max. Tageslimit erreicht ist.

Musste übers Wochenende wohl mit Karte zahlen und Montag zur Bank.

Kommentar von Charlene2015 ,

Mit Karte zahlen klappt übrigens auch nicht ...

Kommentar von AuWeia12345 ,

Dann fetten Tritt in Ar*** für deine Bank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten